Photobucket


~Gomen, this site is german only!~PhotobucketCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pic 2010~
  ~Pic 2009~
  ~Pic 2008~
  ~Pic 2007~
  ~Pic 2006~
  Cosplay
  ~Team Work~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yami-no-tenshi

   
    para-para

   
    nele-chan

    - mehr Freunde


Links
   Grafik Gastbuch ^-^
   Mein Mexx Stecki



free counters
Photobucket

Photobucket
Photobucket Photobucket

http://myblog.de/yuuseifudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tauer...

Ich wibbe diesen Beitrag Mein Hund Bibi Steinmetz
Ruhe in Frieden!!!

Gestern ist leider was sehr trauriges und auch irgendwie für mich schrecklich passiert.
Mein fam. und ich müssten unser hund einschläfern lassen. es kam eigentlich ziemlich plötzlich.
Bibi, mein hund, aß nix mehr seit 5 tagen, aber man hatte irgendwie den eindruck das sie selbte keine lust mehr hatte am leben. und das machte uns sehr traurig. Immer hin hat mich diese hund 13 jahr lange begleite, das ist ein lange zeit.
ich hab mit ihr immer gespielt wenn sie wollte und sie gekrabbel wenn sie sich in meine Zimmer schlicht.
und jetzt....jetzt ist sie einfach nicht mehr. die wohung ist lebenlos, besonders wenn ich jetzt so hier alleine sitze. es ist keiner taps mehr das druch die wohung geht.
Keiner kommt an und will wieder gekrabbel werden.
es ist einfach nix mehr da, was auf ein warten und was etwas erwarte.

Leer....

Ich hatte noch ziemlich glück... ich war in der schule, und zum glück hatte ich garde schluss, sonst hatte ich mich nicht von ihr verabscheiden können. ich bin so schnell es ging nach hause gefahren und mein vater hat mich vom Hbf aubgeholt und dann ging es sofort zum tierartz...
Mein vater meint das ich noch glück hatte, das sie bei bibi keine wene gefunden haben, sonst wäre sie schon längst....tot.
dann ging sofort rein und das geheule fing an und die verabschiedung. Man merkt das sie nicht mehr wollt. ihr war alles scheiße egal. die artze haben sie gespritz und alles aber nix...sie macht nix, wo sie sonst immer zucke und vieleicht leicht noch den artz schnappe, aber nix.... Ich glaub man hätte alles mit ihr machen können es wäre ihr egal gewäsen. Irgendwann schlief sie dann ein und dann gabs die Todesspitz und das herz höre auf zu schlage. ich schlütte sie noch leicht, sagte das sie aufwach soll, aber sie höre mich nicht mehr...

Ich hoffe das sie jetzt an einem besser ort ist, als vor. Wir haben sie immer gut behandelt, aber naja die letzten wochen haben wir eigentlich nur noch am leben erhalten. mit tabellt und täglich spritzen die wir ihr geben müsste damit es ihr und ihren herzen besser ging. 

Jetzt versuch wir schnell was neues zu finden, weil...es ist einfach zu einsam, es fehlt einfach wirklich was. Wir haben nicht mehr ein ander tier was man knuddel kann, als trost.

Ich bin ganze traurig...mein herz ist leer. Mein hund ist weg und kommt nie wieder zurück...und ich damit einfach klar kommen.

Bibi ich hoffe du weiß das ich dich liebe und das ich dich nie vergessen werden, Du warst mir ein schwester und ein freundin. dir konnte ich alles erzähles im leben, was ich meine eltern nicht erzählen konnte. du warst immer bei mir wenn ich krank war. hast auf mich auf gepasst und mit mir gekuschel um mich auf zu mutern. dafür danke ich dir sehr Ich werde nie vergessen wir gespiele haben voralle nicht im winter wenn es geschneit hat und wir unten auf dem hoff gespiel haben wie ich dir schnee zu gehofen haben, und du wollte ihn fang. mein süße.... LEBWOHL

 

 

Photobucket

 

Photobucket

 Yuusei

24.9.11 11:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Panda / Website (24.9.11 14:34)
Mein Beileid!
Ich weiß ungefähr wie du dich fühlen musst. ich hab auch zwei Hunde. Und einer hat seit ein paar Monaten epileptische Anfälle. :x Ich hab Am Telefon erfahren, dass er fast gestorben ist. Das ist schrecklich, ich weiß, wie du dich fhlst.
Außerdem starb mein kleines Küken.
Mein Beileid, also. Möge er in frieden ruhen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung