Photobucket


~Gomen, this site is german only!~PhotobucketCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pic 2010~
  ~Pic 2009~
  ~Pic 2008~
  ~Pic 2007~
  ~Pic 2006~
  Cosplay
  ~Team Work~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yami-no-tenshi

   
    para-para

   
    nele-chan

    - mehr Freunde


Links
   Grafik Gastbuch ^-^
   Mein Mexx Stecki



free counters
Photobucket

Photobucket
Photobucket Photobucket

http://myblog.de/yuuseifudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja...ja...und so XD

Es wird mal wieder zeit uu

bilder hoch zu laden XD dabei war ich doch ziemlich fleißig die letzte wochen XD ich hab eigentlich voll viel bilder zeichnet, auch die ich in der schule malen musste. Na ja aber nicht alle sind fertig. Ich laden deswegen hier erst mal nur die hoch die fertig sind, bzw fertig gecolor sind ^^.

 

Photobucket

 Wer sich frag wer ist das denn?! Na ja ich hatte schon lange vor Frau Fudou zu zeichnen, hier ist sie. Ich muss dazu aber sagen das die Pose abgezeichnet ist. Ich wollte sie gern bei der Hausarbeit haben und das durch das bild bekommen ^^ Durch ein rpg mit einer freundin hab ich sie richtig liebe gewonnen ^^

 

Photobucket

 

 Das ist mal wieder Mein Eigen Chara ^^ Goku Fudou. Mit einem kleine baby Weißen Drachen mit eiskaltem Blick ^^ Ist ne Szene aus einem rpg, wo mein goku ihn als haustier hat. wenn ihr euch fragen warum diese komisch klamotte, das sollen sachen seinen die man führer bei den alten Mayas getragen hat >< was bessers viel mir nciht ein QQ

 

Photobucket

 Ja wieder mein eigen Chara XD mit ein Ati Phlüsch. das Bild hatte ursprünglich zum Valentins tag gemalt XD. war auch noch lange nciht fertig an dem Tag Q_Q man war ich faul. aber ein monat später war es so weit XD es war fertig gemalt und gecolort XD das ergebnis sieht man ja oo Isch mag die Kimono Ärmel *_*

 

Photobucket

 Was soll das jetzt. das ist ein bild was ich in der schule gemalt haben, auftrag war, entwerfe ein kleid. und das ist es. Ich hab da auch das erst mal das ich mit copis gearbeit haben oo ich hab zum glück ein paar tipps von einer freundin aus der Oberstufe bekommen XD ich mag das bild so mit den Noten auf den Kleid und der Blume als Blickfang ^^

 

Photobucket

 

 das ist die gleich aufgaben gewäsen wie oben auf en kleid bild, ich hatte einfach noch was zeit und hab den rock noch gemalt ^^. das links ist ein technisch zeichung, wie der rock geschnitte ist und wie die nähe sind soll diese zeichung zeigen ^^ das ist auch das erst mal das ich versuch haben ein Karo muster versuch haben zu malen, und es ist nicht so ganze übel gewurden.  Oben sieht man als balken ein frab probe, von en rocken. Leider drufen wir keine stoff proben machen QQ

 

17.4.11 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung