Photobucket


~Gomen, this site is german only!~PhotobucketCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pic 2010~
  ~Pic 2009~
  ~Pic 2008~
  ~Pic 2007~
  ~Pic 2006~
  Cosplay
  ~Team Work~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yami-no-tenshi

   
    para-para

   
    nele-chan

    - mehr Freunde


Links
   Grafik Gastbuch ^-^
   Mein Mexx Stecki



free counters
Photobucket

Photobucket
Photobucket Photobucket

http://myblog.de/yuuseifudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bins mal wieder °A°

Ich hab ja ne weile Geschwiegen.
Lag aber auch daran das mein Yuusei(laptop) kaputt war Q_Q
ich hab ihn echt vermisst
na ja immer hin hab ich in der zeit ne Wii bekommen. das ist voll lustig mir der XD
*seuftz*

was ist noch passier?! OO
Na ja mein schule hat wieder begonnen und ich hab gestern meine neue klasse kennengelernt. Bis jetzt ist sie ganze okay. Kein tusi auf den erst blick dabei. Und ne Japanerin *_* die ist auch voll nett
ich würde mich voll freuen wenn wir engen kontak bekommen.

Sonst hab ich hier noch was lustiges XD
Mein ganze Twitter ein träge XD auf einem schlag. Ein Twitterblog sozu sagen XD

http://twilog.org/YuuseiFudou

Yuusei

31.8.10 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung