Photobucket


~Gomen, this site is german only!~PhotobucketCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pic 2010~
  ~Pic 2009~
  ~Pic 2008~
  ~Pic 2007~
  ~Pic 2006~
  Cosplay
  ~Team Work~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yami-no-tenshi

   
    para-para

   
    nele-chan

    - mehr Freunde


Links
   Grafik Gastbuch ^-^
   Mein Mexx Stecki



free counters
Photobucket

Photobucket
Photobucket Photobucket

http://myblog.de/yuuseifudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues von mir ^^

Erst mal an Alle : Fohres Neues Jahr ^^

So viele kann ich euch eigentlihc nicht sagen
nur das viel gemalt hab XD
okay ein bild ist älter oo

Eins ist ein Fam. Foto ^^  Von Goku, Yuusei und Hakase. Ich wollte das bild schon voll lange malen. einfach mal um mein fam. Fudou zu machen ^^ Goku gehört ja im original leider nicht zur Serien. Schade eigentlich der passt gut in die Fam XD.

 

Photobucket

 das andere bild ist ein rpg bild ^^ Goku kennt ihr ja das mädchen ist Kleina (c) by Ayi-san(Animexx.de) wir haben ein rpg wo die beiden bei den mayas leben ^^ deswegen auch die komisch sachen >< ich hab versucht die sachen schon zu malen wie sie vieleicht damals aussahen könnte >< ich hoffe es ist was geworden

 

Photobucket

 

 So das letzte bild ist noch mal kleina ^^ Wieder ein rpg bild aber nicht zu dem selbst rpg XD ein anders XD da ist kleina das erst mal am strand und hat ein Bikini an XD das war lustig XD

 

Photobucket

 

12.1.11 17:49


YU-GI-OH! ZEXAL

YU-GI-OH! ZEXAL?!
Oh mein Gott

Was kommt da auf uns zu?! Ein Sohn von Aki und Yuusei?! oder Ein mischung aus Yami, Yuusei und Judai!?!

Ich weiß bis jetzt noch nix über die story, das einzig was ich bis jetzt gesehen haben ist ein bild und irgendwie reicht mir das schon. Der Chara sieht etwas Komisch drauf aus. Interresan nur zu 30 %. meiner meinung nach. Ich würde gern mehr über die story wissen und wie der chara wirklich ist. Weil auf dem bild wird er sehr nach Judai, und den mocht ich jetzt nicht so sehr uu.

Eigentlich hab ich gehört das nach 5Ds schluss sein soll. aber anscheinde fängt das jetzt wie mit Pokemon an. es nimmt einfach keine andere nur damit jeder die karten spielt....

Bis zum führjahr ist ja noch zeit, da soll es angebelich erscheinden Oo

Hier noch ein bild Oo

Yuusei

 

 

14.12.10 18:11


Alles was mein Wii herz begehrt *_*

Oh das leben ist schön *_*

Am samtag war ich mit mein Super Daddy oben in SG bei Saturn. ZU erst sind wir nur hoch fahren um das Weihnnachts geschenkt für mein mutter zu holen. Ne Kaffepadmaschine *_*  *anfunkel* ist zwar für mein Mutter aber die kann ich ja auch benutzen, sprich jeden morgen nen schönen latten vor der schule. *MUHAHAHAHA*


Dann hab mich mir ein noch ein neues Spiel geholt *_* WII Party. Oh das spiel ist geil XD allein das verkuppel macht spaß. da kommen komisch Paarings bei raus XD, wie zum Beispiel Mein Mutter X Ati XD oder Ich X Jack XD mich stört es ja nicht das ich mit jack zusammen bin XD  Mein Jack *_*
Und dann kommt noch das welllängen spiel XD Mein vater und ich haben so abgelost XD mit 48 Punkten gehören wir garde noch so zu den guten Team XD

Nun kommen wir zum nächsten Knaller *Q* mein Weihnachtsgeschenk ist heute an gekommen *_* und es natürlich für mein Wii. Ich hab mir ein Wii Board gewünscht ><. Und es war ein schnappchen. Ich hab es auch mal kurz ausprobiert ^^ macht spaßt aber dann musste ich es abgeben QQ das gibts erst zu weihnachte uu aber das ist ja nicht mehr lange ^^
Ich hoffe weihnachten wird lustig, denke aber schon. Kan dann nähmlich mit mein vater und Bruder zusammen Wii spielen XD

 

Yuusei

7.12.10 18:18


Kleid OO

Sagen mal leute warum schaffe ich es nicht mal mich hier regelmäßig zu melden... >>
*grummel*
ich schäme mich dafür!!! U////u
ich will jetzt aber wirklich mal versuch hier öfter rein zu schreiben das verspreche ich òÓ

Na ja ^^
ich hab gerstern in der schule eigentlich was recht schönes gemalt, was ich gern zeigen wollte oo
Es ist ein kleid. deswegen auch nciht wundern wenn die die person kaum erkennt man sollte hauptsächlich das kleid betonen, deswegen hab ich die ausenkante von der frau sehr fein gemacht oo
das kleid selbst mag ich irgendwie XD aber es erinnert mich irgendwie an Tinkabell von Peter Pan XD
aber seht selbst ^^

 

 

Photobucket
1.12.10 16:11


(´・ω・`) MII´s

 

 

Hallo zusamme ^^

mir ist grade mega langweilig uu als ich dann in meinem handy etwas rum gespielt haben fiel mir ein bild auf, wo mein lieblings Mii in einen Hunde Kostüm ist XD
dann viel mir ein das ich ja alle meine Mii's mal Fotograhfieren wollte und euch zeigen wollten X3
leider sind das nicht alle, das würde lange dauer. aber die tolles und wichtiges zeige ich euch mal ^^

 

PhotobucketPhotobucket

 

Das ist mein Kleiner Liebling X3 Goku Fudou, Bruder von Yuusei Fudou. Auf dem andern bild hat er ein Hunde Kostüm an XD das fand ich so lustig aber eigentlich gehört da ja Mehr Joey rein XD
Vieleicht kommt das auch noch, dazu müsste ich nur ne Joey machen oo

 


Photobucket

So das ist Atemu aus Yu-Gi-Oh! DM oo Leider kann man Mii's nur eine haar Frabe geben uu. aber ich denke das passt auch ganze gut oo ich mag ihn X3 er hängt gern mit Goku zusammen rum XD  Mein freunde wissen wahrscheinlich auf warum XD

 

Photobucket

Mein Jack Atlas YGO! 5Ds `^´ fehlen nur die zwei stähen, dann wäre eigentlich perfekt.Weiter 5Ds Miis kommen jetzt

 

Photobucket

Yuusei Fudou *_* Ich hab gesehen das meine freundin ihn auch irgendwie hin bekommen hat und sie sich jetzt ähnlich aussehen, aber Nele ich schwöre bei allem was ich haben ich hab diesen Yuusei schon vor zwei Wochen gemacht!! Da sind wir einfach auf die gleich idee gekommen oo

Photobucket

Crow!! *o* So da geben ich zu hab mir etwas abguck bei mein freundin Nele XD, aber wie solle man ihn andern machen Oo?! Ich hab ihm extra ne ander Hemd frabe gegeben und ne andern mund damit sie nicht ganz gleich aussehen oo

Photobucket

Kiryu/Emo XD Der blick ist doch geil. Leider kann man keine Helle Blauen Haare machen Q_Q das ist schade. warum eigentlich nicht >< ich würde voll gern mal die ganze Frabparlette benutzen.

 

Photobucket

 

So das ist Aki oo Besser gings net >< aber immer hin sieht doch ganz gut aus. Zwei sträh vorne, aber hinten ist ein zopf ><, abe von vorne sieht man das nicht XD

 

Photobucket

Eine Ruka :3 leider kann man ja nicht nicht Grüne Haare wählen uu sonst wäre sie dem original ähnlicher und gleich kommt der bruder XD

Photobucket

Da haben wir den Bruder Rua XD, ohne Grüne Haare, aber blick ist geil XD das machte einfach in der Sendung als er zu Yuusei hoch sah XD und dachte mir das der blick gut passt XD Diese anfunkelen XD

 

Photobucket

So XD jetzt fragen einige WTF?! wer ist das XD Der Tpy gehört nicht zu Yu-Gi-Oh! 5Ds. Nein das ist mein Papa als Mii XD Der selbst hat nur den Kopf geschüttelt und aber trotzdem spielt er gern mit seinem Mii X3 also ist doch ganz gut XD Frag an die leute die mein Vater kennen. Sieht er meinem Vater ähnlich XD?!

 

Photobucket

Und hier die antwort zu meinem Vater, meine Mutter XD Sie ist einer der kleines Mii's die haben XD da sie selbst im real nicht sehr größ ist XD aber der Mii pass so, was zu ihr finden ich XD hey wenn meine mutter in real so aussehen würde, würde ich sie sehr viel lieber haben XD

 

So wars jetzt erst XD wenn noch ein 5Ds mii oder YGO DM geschaffen werde zeig ich euch sie bestimme XD ob mir garde auffällt das Sherry fehlt. X_X hab ich doch vergessen. egal sie kommen das nächst mal mit dran  bis dann ^^

 

Yuusei

30.10.10 18:06


Ich hab ihn gefunden (*^*)

Leute XD
ich bin wahrscheinlich der einzig der sich im September ein Schokoweihnnachtsmann wünscht XD

Die tage lief ein bericht darüber das jetzt schon weihnachtszeug verkauft würden, aber da meinten sie das es noch keine Schokoweihnachtsmann gibt QQ
das macht mich irgendwie traurig, weil komischer weiße kaum hatte sie das gesagt wollte ich ein haben Q____Q

aber ich war garde bei Lidel bei mir um die ecke, und da war er *_*
mein Weihnachtsmann
ich hab mir sofort ein geschnappt
ich weiß nur net ob ich jetzt essen soll oder nicht u3u

Yuusei

 

Photobucket
18.9.10 14:52


Ich bins mal wieder °A°

Ich hab ja ne weile Geschwiegen.
Lag aber auch daran das mein Yuusei(laptop) kaputt war Q_Q
ich hab ihn echt vermisst
na ja immer hin hab ich in der zeit ne Wii bekommen. das ist voll lustig mir der XD
*seuftz*

was ist noch passier?! OO
Na ja mein schule hat wieder begonnen und ich hab gestern meine neue klasse kennengelernt. Bis jetzt ist sie ganze okay. Kein tusi auf den erst blick dabei. Und ne Japanerin *_* die ist auch voll nett
ich würde mich voll freuen wenn wir engen kontak bekommen.

Sonst hab ich hier noch was lustiges XD
Mein ganze Twitter ein träge XD auf einem schlag. Ein Twitterblog sozu sagen XD

http://twilog.org/YuuseiFudou

Yuusei

31.8.10 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung