Photobucket


~Gomen, this site is german only!~PhotobucketCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pic 2010~
  ~Pic 2009~
  ~Pic 2008~
  ~Pic 2007~
  ~Pic 2006~
  Cosplay
  ~Team Work~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yami-no-tenshi

   
    para-para

   
    nele-chan

    - mehr Freunde


Links
   Grafik Gastbuch ^-^
   Mein Mexx Stecki



free counters
Photobucket

Photobucket
Photobucket Photobucket

http://myblog.de/yuuseifudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wettbewerb

So jetzt ist es so weit
ich kann endlich mal die bilder hoch laden, die ich für meine schule gemalt haben.

Da gibt es jedes jahr ein wettbewerb. Thema ist immer das selbst entwürft ein Kanevals kostüme. Von den Hunder und mehr die gemalt werden, werden dann die 10 ausgesucht die bestimmt leute aussuchen so sie meint das hatte wir schon lange nicht mehr, oder nicht in der form, oder das gab noch nie.

Die 10 bessten wurden schon ausgesucht und leider hat keines von meine gewonnen, was ich sehr schade finden. aber wer weiß...vieleicht sind ja einfach nicht gut, was meint ihr dazu?!
ich zeig euch einfach mal die bilder und wer will kann mir dann sagen was er denkt.

 

Photobucket

 Hier ist mein God of Ra. wer Yu-Gi-Oh! kennt erkennt vieleicht etwas welches Monster als vorlage Dingte.
das Kostüm selbst, hab ich schon seit ein jahr im kopf um ehrlich zu sein kurz nach dem letzte wettbewerbt hab ich mir geschworen es zu zeichen nächste jahr und Tada da ist es.

 

Photobucket

 Hier ist ein art bauchtänzerin. Die idee kam spontan und eben so gekommen. Da ich dieser jahr im Ägyptn war kam ich irgendwie darauf ^^ na ja

 

 

5.11.11 16:59


Goku und Atemu in Love

So ich bins mal wieder

mit neuen bilder, aber dies mal nur Goku, meine eigen Chara, und Atemu ^^
ich mag das Paaring voll, auch wenn es nicht zusammen passt weil Goku mehr ein eigen von 5Ds ist und Atemu aus DM ist.
Aber so ist das nun mal XD
Nehm es einfach mal hin XD

Photobucket

In dem erst bild hab ich sie als Chibis gemalt und ich finden die sind voll süß geworden >< Goku hat wieder kopfhörer auf wie ich selbst gern trage und einfach cool finden. Und Atemu trägt seine normal sachen mit etwas Gold schmuck wie er es in Ägypten getragen hat.

Photobucket

Auf dem Bild sieht ihr Goku und Atemu bei Picknick ^^
Es ist mehr ein rpg bild, weil ich hab ein rpg mit den beiden und andern, wo Atemu Artz ist. Der beruf, finde ich passt zu ihm. So wollte er immer die menschen retten vor den Böse, jetzt rettet er sie auch ^^
Ich stelle mir das so vor das Atemu garde mittags pause hat und Goku mit ein hauen leckern zeug an kommt und sie dann das zusammen essen ^^
diese Bild wibbe ich meiner freundin Ayi-san(http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php/Ayi-san) Du kennst ja eigentlich schon, aber ich hoffe es gefällt dir Trotzdem und du freudst dich ^^

 

Yuusei

8.10.11 21:44


27.9.11 19:54


Tauer...

Ich wibbe diesen Beitrag Mein Hund Bibi Steinmetz
Ruhe in Frieden!!!

Gestern ist leider was sehr trauriges und auch irgendwie für mich schrecklich passiert.
Mein fam. und ich müssten unser hund einschläfern lassen. es kam eigentlich ziemlich plötzlich.
Bibi, mein hund, aß nix mehr seit 5 tagen, aber man hatte irgendwie den eindruck das sie selbte keine lust mehr hatte am leben. und das machte uns sehr traurig. Immer hin hat mich diese hund 13 jahr lange begleite, das ist ein lange zeit.
ich hab mit ihr immer gespielt wenn sie wollte und sie gekrabbel wenn sie sich in meine Zimmer schlicht.
und jetzt....jetzt ist sie einfach nicht mehr. die wohung ist lebenlos, besonders wenn ich jetzt so hier alleine sitze. es ist keiner taps mehr das druch die wohung geht.
Keiner kommt an und will wieder gekrabbel werden.
es ist einfach nix mehr da, was auf ein warten und was etwas erwarte.

Leer....

Ich hatte noch ziemlich glück... ich war in der schule, und zum glück hatte ich garde schluss, sonst hatte ich mich nicht von ihr verabscheiden können. ich bin so schnell es ging nach hause gefahren und mein vater hat mich vom Hbf aubgeholt und dann ging es sofort zum tierartz...
Mein vater meint das ich noch glück hatte, das sie bei bibi keine wene gefunden haben, sonst wäre sie schon längst....tot.
dann ging sofort rein und das geheule fing an und die verabschiedung. Man merkt das sie nicht mehr wollt. ihr war alles scheiße egal. die artze haben sie gespritz und alles aber nix...sie macht nix, wo sie sonst immer zucke und vieleicht leicht noch den artz schnappe, aber nix.... Ich glaub man hätte alles mit ihr machen können es wäre ihr egal gewäsen. Irgendwann schlief sie dann ein und dann gabs die Todesspitz und das herz höre auf zu schlage. ich schlütte sie noch leicht, sagte das sie aufwach soll, aber sie höre mich nicht mehr...

Ich hoffe das sie jetzt an einem besser ort ist, als vor. Wir haben sie immer gut behandelt, aber naja die letzten wochen haben wir eigentlich nur noch am leben erhalten. mit tabellt und täglich spritzen die wir ihr geben müsste damit es ihr und ihren herzen besser ging. 

Jetzt versuch wir schnell was neues zu finden, weil...es ist einfach zu einsam, es fehlt einfach wirklich was. Wir haben nicht mehr ein ander tier was man knuddel kann, als trost.

Ich bin ganze traurig...mein herz ist leer. Mein hund ist weg und kommt nie wieder zurück...und ich damit einfach klar kommen.

Bibi ich hoffe du weiß das ich dich liebe und das ich dich nie vergessen werden, Du warst mir ein schwester und ein freundin. dir konnte ich alles erzähles im leben, was ich meine eltern nicht erzählen konnte. du warst immer bei mir wenn ich krank war. hast auf mich auf gepasst und mit mir gekuschel um mich auf zu mutern. dafür danke ich dir sehr Ich werde nie vergessen wir gespiele haben voralle nicht im winter wenn es geschneit hat und wir unten auf dem hoff gespiel haben wie ich dir schnee zu gehofen haben, und du wollte ihn fang. mein süße.... LEBWOHL

 

 

Photobucket

 

Photobucket

 Yuusei

24.9.11 11:46


Ganz viel bilder

Warum schaff ich es eigentlich nix regelmäßig hier mal was hoch zu laden XX na ja

so könnte ihr auch viele bilder freuden
Manchen sind aber schwach weil sie nur mit Bleier gemalt sind

 

Photobucket

 So das ist mein Neues Bild hab ich erst Gestern gemalt uu so gar zwei mal. ich wollte es gern mit Copic aus malen aber das papier was ich da haben ist irgendwie doof Oo ich hab ne andern block aber allerding in DinA4 und der ist sehr viel besser XX na ja jetzt versuch ichs eben mit normal papier. Vieleicht mach ich noch einen Wettbewerb auf Animexx auf. das man es color kann. ich hätte das bild gern als PC color damit ich es mir an die Tasch tun kann oder vieleicht auf Shirt drucken kann...mal schauen ^^ Ich liebe das bild einfach zu sehen. sein bilder und sein kleidung ist toll *Q*

 

 

Photobucket

 Mein Goku *_* da ist mal wieder langsam kann ich ihn aber zeichen leider ist mir ein kleiner fehler passiert. Sein linkes augen sieht aus als ob es gleich aus dem Gesicht fäll. uu leider aber ich mag es ihn mit Kopfhören zu zeichne weil ich er ja Musiker ist und wie ich gern Musik hören.

 

Photobucket

 

 Hier Luna Mein Eigen Chara ^^ hier ein selbst entwurfende Abendenkleid.

Photobucket

 

Das ist ein neuer eigen Chara von mir ^^ er ist bei einem Rpg enstanden von mir und Ayi-san(Animexx) Sie ist die Tochter von Timaeus aus Yu-Gi-Oh! DM aber sie noch ein Zwilling. So soll sie mal aussehen wenn sie erwachsen ist ^^ ich mag ihren haar schnitt.

 

Photobucket

 

Hier sind die Twins, Luna (c) by me und Yosh (c) by Ayi-san(animexx). Aber allerding als Baby >< Luna mag gern sachen mit Katzen und Yosh mit Hunden sachen XD

 

 Ich hab garde gemerkt XX das die meisten bilder schlech gescanne sind. ich zeichen sie bald einfach alle nacht dann sieht ihr den rest.

 

Yuusei

 

21.9.11 20:59


Tja...ja...und so XD

Es wird mal wieder zeit uu

bilder hoch zu laden XD dabei war ich doch ziemlich fleißig die letzte wochen XD ich hab eigentlich voll viel bilder zeichnet, auch die ich in der schule malen musste. Na ja aber nicht alle sind fertig. Ich laden deswegen hier erst mal nur die hoch die fertig sind, bzw fertig gecolor sind ^^.

 

Photobucket

 Wer sich frag wer ist das denn?! Na ja ich hatte schon lange vor Frau Fudou zu zeichnen, hier ist sie. Ich muss dazu aber sagen das die Pose abgezeichnet ist. Ich wollte sie gern bei der Hausarbeit haben und das durch das bild bekommen ^^ Durch ein rpg mit einer freundin hab ich sie richtig liebe gewonnen ^^

 

Photobucket

 

 Das ist mal wieder Mein Eigen Chara ^^ Goku Fudou. Mit einem kleine baby Weißen Drachen mit eiskaltem Blick ^^ Ist ne Szene aus einem rpg, wo mein goku ihn als haustier hat. wenn ihr euch fragen warum diese komisch klamotte, das sollen sachen seinen die man führer bei den alten Mayas getragen hat >< was bessers viel mir nciht ein QQ

 

Photobucket

 Ja wieder mein eigen Chara XD mit ein Ati Phlüsch. das Bild hatte ursprünglich zum Valentins tag gemalt XD. war auch noch lange nciht fertig an dem Tag Q_Q man war ich faul. aber ein monat später war es so weit XD es war fertig gemalt und gecolort XD das ergebnis sieht man ja oo Isch mag die Kimono Ärmel *_*

 

Photobucket

 Was soll das jetzt. das ist ein bild was ich in der schule gemalt haben, auftrag war, entwerfe ein kleid. und das ist es. Ich hab da auch das erst mal das ich mit copis gearbeit haben oo ich hab zum glück ein paar tipps von einer freundin aus der Oberstufe bekommen XD ich mag das bild so mit den Noten auf den Kleid und der Blume als Blickfang ^^

 

Photobucket

 

 das ist die gleich aufgaben gewäsen wie oben auf en kleid bild, ich hatte einfach noch was zeit und hab den rock noch gemalt ^^. das links ist ein technisch zeichung, wie der rock geschnitte ist und wie die nähe sind soll diese zeichung zeigen ^^ das ist auch das erst mal das ich versuch haben ein Karo muster versuch haben zu malen, und es ist nicht so ganze übel gewurden.  Oben sieht man als balken ein frab probe, von en rocken. Leider drufen wir keine stoff proben machen QQ

 

17.4.11 16:00


Mein Burger *_*

Es gibt was voll Lustiges auf Mc Donalds. XD
Man sich ein eigenden Burger zusammen stellen, alles was man will XD
ich finde es voll geil XD
und wenn mein burger viel stimmen bekommen, wird er sogar von Mc Donals produziert *_*
ich weiß ich werde nicht gewinnen aber es wäre net wenn welchen von euch voten würden wenn er euch schmeckt ^^

 Yuusei ^^

 

Chili-Bacon
23.2.11 17:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung